Niederlage gegen KKG Gösgen
Leider ging das Saisonfinale mit 6:8 verloren. KKG Gösgen war die stärkere Mannschaft und der Si...
Niederlage gegen die New House Rangers
Im spannenden und intensiven Spiel in Reinach behielten am Schluss die New House Rangers die Obe...
Unentschieden gegen HC Uusis
Das kurzweilig und umkämpfte Spiel gegen den HC Uusis endete unentschieden.
Sieg gegen EHC Polysport
Das heutige Spiel war umkämpft. Die sehr starken Torhüter liessen auf beiden Seiten nur wenige T...
Sieg gegen die Longvalley Ducks
Da die Longvalley Ducks in der ersten Halbzeit ohne Torhüter spielen mussten, wurde nur die zwei...
Niederlage gegen New House Rangers
Das Spiel verlief nicht wie gewünscht und ging 3:6 verloren. Die New House Rangers konnten den S...
Niederlage gegen EHC Kleindöttingen
Das Rückspiel gegen den EHC Kleindöttingen ging 6:16 verloren. Trotz des deutlichen Resulates, g...
Niederlage gegen Longvalley Ducks
Neuer Gegner, neuer Spielort. In Langenthal behielten die Longvalley Ducks die Oberhand. Nach gu...
Sieg gegen EHC Jis-Chratzer
Das Rückspiel gegen den EHC Jis-Chratzer konnte letzte Saison wegen des Lockdowns nicht gespielt werden und wurde daher heute nachgeholt. Im intensiven Spiel konnte dieses siegreich absolviert werden.
Sieg gegen EHC Polysport
Das intensive Spiel gegen den EHC Polysport konnte mit 9:4 gewonnen werden, Details hier.
Sieg gegen HC Uusis
In der Bossard Arena in Zug konnten wir heute verdient den HC Uusis mit 12:5 besiegen.
NIederlage gegen den EHC Kleindöttingen
Gegen den spielerisch klar stärkeren EHC Kleindöttingen konnten wir dank grossem Einsatz die Nie...