Saisonabschlussspiel
  • Das Rückspiel gegen die Longvalley Ducks wurde vom abgesagt, weil der Gegner nicht genügend Spie...
Niederlage gegen Longvalley Ducks (4 : 6)
  • Das Spiel in Huttwil ging leider verloren. Die Revanche in Aarau findet bereits am nächsten Sonn...
Sieg gegen New House Rangers (10 : 3)
  • Auch das Rückspiel in Reinach konnten wir deutlich für uns entscheiden. Leider hat sich wieder e...
Niederlage gegen EHC Polysport (6 : 7)
  • Das Rückspiel in Sissach endete mit einer Niederlage gegen den EHC Polysport. Dies ist aber nebe...
Sieg gegen HC Uusis (11 : 9)
  • Das heutige Heimspiel endete torreich mit einem Sieg. Es war schnell, intensiv und trotz einiger...
Sieg gegen HC Blue Kings (9 : 2)
  • Das heutige Spiel fand ausnahmsweise am Samstagmorgen früh statt. Trotz relativ schmalen Kaders ...
Sieg gegen EHC Jis-Chratzer (7 : 2)
  • Auch das Rückspiel gegen den EHC Jis-Chratzer konnten wir für uns entscheiden. Auf der heimische...
Sieg gegen EHC Jis-Chratzer (7 : 3)
  • Im heutigen Auswärtsspiel in Olten konnten wir die Gastgeber 7:3 besiegen.
Sieg gegen New House Rangers (12 : 7)
  • Im ersten Spiel des neuen Jahres konnten wir die New House Rangers besiegen.
Sieg gegen EHC KKG (13 : 6)
  • Die Revanche gegen den EHC KKG verlief erfolgreich. Im heutigen Rückspiel konnten wir die Gäste ...
Knappe Niederlage gegen KKG Olten (5 : 6)
  • Trotz schmalem Kader hielten wir KKG Olten entgegen. Das Spiel ging trotz toller kämpferischer L...
Sieg gegen EHC Polysport (11 : 7)
  • Das heutige Spiel gegen den EHC Polysport konnten wir mit 11 : 7 gewinnen.
Sieg gegen HC Uusis (8 : 6)
  • In der Bossard-Arena in Zug konnte der HC Uusis heute mit  8 : 6 Toren besiegt werden.
Niederlage gegen EPC Olten (2 : 10)
  • Das heutige Spiel gegen EPC Olten ging leider 2:10 verloren.
Sieg gegen The Penguins Urdorf (9 : 2)
  • Im ersten Spiel der Saison trafen wir heute auf einen neuen Gegner. Gegen die Gäste aus Urdorf k...